Produktmanager (m/w) Acquiring

Finanzdienstleistungen

Eschborn bei Frankfurt am Main

Helfmann-Park 7

concardis.de

Produktmanager (m/w) Acquiring ConCardis GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Product Management der Credit- und Debit-Produkte sowie der Abrechnungs- und Reportingprodukte im Bereich Acquiring; Produktbetreuung; Steigerung der Profitabilität bestehender Produkte sowie Einführung neuer Produkte.

Wir Suchen Produktmanager (m/w) Acquiring Ist Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Fragen Zum Bargeldlosen Zahlungsverkehr Als Wichtiger Partner Der Deutschen Banken Und Sparkassen Erbringen Wir Für Circa 400000 Akzeptanzstellen Serviceleistungen Rund Um Das Kartengestützte Bezahlen   Als Produktmanager Sind Sie In Der Abteilung Product Management Im Team Acquiring Tätig Sie Begleiten Nationale Und Internationale Produkte über Den Gesamten Produktlebenszyklus Und Erarbeiten Die Einführung Neuer Lösungen   Diese Hauptaufgaben Erwarten Sie: Product Management Der Credit- Und Debit-produkte Sowie Der Abrechnungs- Und Reportingprodukte Im Bereich Acquiring Produktbetreuung Sowie Optimierung Bestehender Produkte Steigerung Der Profitabilität Bestehender Produkte Sowie Einführung Neuer Produkte Im Wesentlichen Betrifft Das Folgende Aufgaben: Marktbeobachtung Und Erstellung Von Business Plänen Und Entscheidungsvorlagen Aufnahme Und Analyse Der Technischen / Fachlichen Produktanforderungen Für Die Neukonzeptionierung / Optimierung Der Reporting- Und Acquiring-produkte Erstellung Von Konzepten Zur Produktumsetzung Management Des Vollständigen Produktlebenszyklus Abstimmung Der Pflichtenhefte Und überwachung Der Umsetzung Bei Den Internen/ Externen Dienstleistern Projektmitarbeit Und / Oder Projektleitung Bzw Sonderaufgaben Qualitätssicherung Und Durchführung Von Tests Vor Der Produkteinführung Und Begleitung Der Pilotierung Erstellung Von Produkt- Und Schulungsunterlagen Sowie Durchführung Der Schulungen überführung Der Produktlösungen In Den Operativen Betrieb Regelmäßiges Reporting An Den Vorgesetzten Ihre Qualifikation Fachlich: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschafts- Oder Naturwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Produktmanagement Oder Produktentwicklung Berufserfahrung Im Bargeldlosen Zahlungsverkehr Wünschenswert Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Persönlich: Konzeptionelles Prozessorientiertes Denken Und Arbeiten Analytische Fähigkeiten Und Technisches Verständnis Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Sowie Sicheres Auftreten Hohes Engagement Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Klingt Das Interessant Für Sie   Unser Team Freut Sich Auf Ihre Expertise   Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins   Jetzt Online Bewerben Gmbh | Human Resources & Services | Helfmann-park 7 | 65760 Eschborn | Wwwcom Produktmanagement Kreditprodukte Abrechnungsprodukte Informatiker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Naturwissenschaftler Physik Biologie Chemie Produktmanager (m/w) Acquiring Product Management Der Credit- Und Debit-Produkte Sowie Der Abrechnungs- Und Reportingprodukte Im Bereich Acquiring Produktbetreuung Steigerung Der Profitabilität Bestehender Produkte Sowie Einführung Neuer Produkte Eschborn Bei Frankfurt Am Main

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing

Assistenz (m/w/d) Fertigung
   SCHLENK (Deutschland)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Trade Terms Controller (m/w/d) Germany und Austria
   Luigi Lavazza Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)